Dienstag, 16. Juni 2015

[Gewinnspiel] #1/2015 - ISANA Set

Gerade erst im vorherigen Post habe ich euch den Inhalt der "Schön für mich" - Box vorgestellt und nun verlose ich schon einen Teil des Inhalts.
Da es mit mir und der Gesichtspflege immer etwas schwierig ist und ich nur ausgewählte Produkte nutzen kann, verlose ich in diesem Gewinnspiel folgende Produkte:


Und wie könnt ihr gewinnen?
Ein bisschen Nutzen soll das Ganze ja auch haben und da dieser Blog noch recht neu ist, wünsche ich mir ein paar Leser. Dies ist dann aber auch schon die ganze Aufgabe, denn wer Leser dieses Blogs wird und mir eine Mail (an: unpacking@outlook.de) mit dem Dienst schickt, über den er mir folgt, seinen Namen und seine Adresse, nimmt schon teil.
Schön wäre natürlich wenn ihr auch Leser bleibt, aber ich zwinge natürlich niemanden :)

Bis wann könnt ihr teilnehmen?
Das Gewinnspiel beginnt direkt nach dem Posting und endet am Freitag den 26.06.2015 um 23:59 Uhr. Mails die danach eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt.

Für jeden gibt es nur ein Los, wer diesen Post teilen möchte, kann das gerne tun, erhält dadurch aber keine weiteren Lose.

Wer Pflege und Duft gewinnen möchte, sollte sich jetzt ans Tippen machen.
Ich bin gespannt wie viele Teilnehmer sich finden lassen. 
Der Gewinner wird per Zufall durch random.org gezogen und hier veröffentlicht.

Viel Spaß!!!



Kommentare:

  1. Folge per NWB Sonja Oehme
    Viele Grüße und viel ERfolg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - ein schönes Gewinnspiele!

    Ich verlinke dein Gewinnspiel mal auf meinem Blog - dann finden vielleicht noch ein paar neue Leser zu dir!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    danke für deine Mühe mit deinem Blog und seinen Beiträgen und dieses Gewinnspiel!
    Mache sehr gerne mit und habe es meinen Freundinnen geschickt :-)
    Folge dir auf facebook und boglovin als Sylvia Schubert.
    Erreichen kannst du mich unter sylvia@dorschgedreht.de
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen