Über mich

Als langjährige Buchbloggerin, die in letzter Zeit etwas pausiert hat, möchte ich nun langsam wieder durchstarten und dachte mir, dass ein Blog über Produkttests, Abo-Boxen und Co. doch eine gute Alternative zum Wiedereinstieg ist.

Da ich selbst in einigen Testportalen angemeldet bin und gerne neue Produkte austeste und weiß, dass es noch viele andere Interessenten gibt, möchte ich hier meine Erfahrungen mit den jeweiligen Portalen niederschreiben.
Auch denke ich ist es interessant zu wissen, was für tolle Angebote es auf dem Markt bzgl. der verschiedensten Abo-Boxen gibt. Auch diesen Überblick möchte ich euch schaffen.

Na und an Gewinnspielen nimmt sicherlich jeder gerne teil und hier erfahrt ihr eben auch darüber so einiges.

Wenn ihr selbst Tipps habt, freue ich mich natürlich auch über diese und da ich liebend gerne kommuniziere, könnt ihr mir immer gerne Fragen stellen.

Auch Unternehmen und Co., können sich gerne an mich wenden, wenn sie mir ein Produkt zum testen überlassen mögen. Hierbei bitte ich vorweg um eine Mail, da ich nicht alles teste. Schreiben Sie dafür an lesefee86@gmx.de

Ich hoffe ihr werdet hier alle fündig und habt eure Freude an meinem noch kleinen Blog.


1 Kommentar:

  1. Hallihallo! Wir sind Abonnenten deines Blogs und haben dich für den Liebster Award nominiert. Es würde uns sehr freuen, wenn du die Nominierung annimst! :)
    LG, die StadtLandTesterschwestern

    AntwortenLöschen